Eltern Kind Turnen

  • Das Turnen findet immer Montags von 17.30 – 18.30 Uhr in der Turnerhalle Uferstraße statt.
Eltern-Kind-Turnen

Jede Woche bieten wir ein buntes und abwechslungsreiches Bewegungsangebot für die Kleinsten.
Die Kinder haben durch gemeinsames Toben, Spielen, Klettern, Krabbeln, Rutschen und vieles mehr, die Möglichkeit ihren eigenen Körper und auch ihre Umwelt besser kennenzulernen und vielseitige Bewegungserfahrungen zu sammeln.
Mama/ Papa oder eine andere Begleitperson werden aktiv in die Turnstunde eingebunden und unterstützen die Kinder, wenn nötig.
Um an unserer Turnstunde teilzunehmen sollten die Kinder schon sicher alleine laufen können.
Leider ist die Teilnehmerzahl für unseren Kurs begrenzt. Bei Interesse melde dich doch gerne bei uns oder komm zu einer Schnupperstunde vorbei.